25
Nov

Herzlichsten Dank…

   Posted by: sylvia   in Event, Musik

… an alle Beteiligten des Hofabends No. XVI., sowohl den tollen Musikern, die richtige Stimmung in die Räume brachten als auch den Gästen und Zuhörern, welche die Stimmung erst ins rechte Licht zu rücken vermochten … es war wieder einmal wundervoll, und um so mehr freue ich mich auf den nächsten Musikabend:

  • Freitag, 17. Dezember 2010
  • Musikalischer Hofabend XVII.
  • Beginn: 21:00 Uhr

Die buchbar lädt zur musikalischen Darbietung nationaler Künstler und Liedermacher ein. Für Euch spielen an diesem Abend InTimesOfSplendor (Dresden), Fairydust-LaUte (Dresden), Sylvia u.a.

Ihr seid herzlich eingeladen, den bunten Klängen und Darbietungen in den gemütlichen Räumlichkeiten der Buchbar zu lauschen!

This entry was posted on Donnerstag, November 25th, 2010 at 3:29 pm and is filed under Event, Musik. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment