Wie vielen bestimmt bekannt ist, wurde nach dem Verkauf der Läden im Sonnenhof, die Miete drastisch erhöht.

Das stellt uns vor die Herausforderung neue Konzepte zu entwickeln, um unsere weitere Finanzierung sicherzustellen.

Wir wollen auf jeden Fall die Buchbar als besonderen Ort für Künstler und Besucher erhalten.

Die Kickstarter Kampagne soll uns dabei helfen, die Zeit zu überbrücken, um diese Konzepte zu entwickeln.

Ihr als Freunde, Besucher, Künstler die in der Buchbar schöne Stunden verbracht haben, könnt uns dabei helfen, indem ihr unsere Kampagne an Eure Freunde, Familien, Kollegen und Fans weiterverbreitet. Hier ist der Kurzlink: http://kck.st/1OD5cFs

Wir haben versucht unsere aktuelle Situation zu schildern, um genügend Unterstützer zu finden, damit die Kampagne ein Erfolg wird.

Denkt daran, nur wenn der Gesamtbetrag von 9000,- EUR erreicht wird, bekommen wir auch Geld.

Um das zu erreichen, bieten wir besondere, handgefertigte Stücke aus unserer Werkstatt (von Schmuddl, Lars, Enrico) an.
Es lohnt sich auf jeden Fall für ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk vorbeizuschauen.

Falls Ihr Fragen habt, schickt uns bitte eine Email.
Vielen Dank für Eure Hilfe,

Euer Buchbar-Team

This entry was posted on Donnerstag, November 12th, 2015 at 8:16 am and is filed under Buchbar. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment