17
Jul

Phantasmal Image Photography

   Posted by: dine   in

Über ein Wunderland für die Augen

Avoir des Ambitions Elevees

Avoir des Ambitions Elevees - Location: Hier in der Buchbar

Join Us We Have Candy

Join Us We Have Candy

Ein gutes Foto fängt die Seele eines Gedanken ein. Der junge Künstler Enrico Frehse wirkt weit über dieses Ideal hinaus.

100 Years Of Slumber

100 Years Of Slumber

Mit seinen Fotos versetzt er seine Kundschaft zurück in die zwanziger Jahre, erschafft mystische Figuren, erweckt Träume zum Leben, erleuchtet neue Ideen, schafft Erinnerungen und inspiriert auf ganz einzigartige Art und Weise.

Als Fotograf und gelegentliches Model sind seine Fähigkeiten vielseitig. Er kennt beide Seiten der Kamera und kann so mit Rat und Tat zur Seite stehen und beraten.

Enrico selbst einmal vor der Kamera

Enrico selbst vor der Kamera

Damit leistet er auch qualitativ hochwertige Vorarbeit und man kann sich sicher lange darüber Streiten, ob es nun seine Vorarbeit oder sein außergewöhnliches Talent in der Bildbearbeitung ist, das seinen Service zu einem erfolgreichen, angenehmen und inspirierenden Erlebnis machen.

Porcalain Sister

Porcalain Sister

Aus diesem Grund reicht die Spannweite seiner Auftraggeber von Firmenaufträgen für Werbung bis hin zu Cosplay-Liebhabern, die ihre Kreativität gern festgehalten hätten.

Epistemology

Epistemology

Wir boten ihm schon eine schicke Location für seine Shootings und doch sind wir ihm sehr zum Dank verpflichtet:

Er hat uns schon mehrmals in Farbe festgehalten und dadurch unsere Seite mit Fotos bereichert. Außerdem stammt von ihm Design und Umsetzung unserer Flyer.

Und auch zukünftig dürfen wir mit stolzgeschwellter Brust auf seine professionellen Augen und auf sein Talent bauen.