9
Jan

Der Oktober 2015

   Posted by: dine   in

Der Oktober 2015 in der Buchbar

_______________________________________________________________________

Nicht verfügbare Termine:

Montag, 12.10.2015 – Stammtisch „Mitten im Leben“ – öffentlich

Mittwoch, 14.10.2015Amorie – Stammtisch – öffentlich

Mittwoch, 21.10.2015 – Amorie – Stammtisch – Filmabend – privat

Freitag, 30.10.2015 – ARDA Hexenstammtisch – öffentlich

_________________________________________________________________________

Zwei wunderbare Sängerinnen

Zwei tolle Konzerte

Susann_Großmann_und_Stina_Mari

An einem Abend

Eintritt frei!

http://www.susann-grossmann.de

http://www.stinamari.com/

https://www.youtube.com/watch?v=Ig87Y7qlUFA


17.10.2015 – 19 Uhr

Hommage an Leonhard Cohen

Live in Concert

Live in der Buchbar!

Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr gastiert der sensationelle Multi – Interpret in unserer Buchbar!

Entritt frei!

http://music.dirkende.eu/

https://www.youtube.com/watch?v=ReeN-uXfYjQ


23.10.2015 – 20 Uhr

„Wer immer Wein getrunken…“

Seit über 2000 Jahren inspiriert der vergorene Traubensaft Dichter und Sänger. Neben den Frauen ist Wein eines der Lebenselexiere, welches die Poeten am meisten beflügelt; in Wort und Tat und als berühmte Trinker.

12107073_1138494109511918_4045524752556673301_n

Solvig Frey & Hans-Jürgen Scholz vom Lese-Cafe Dresden präsentieren in Kurzgeschichten und Gedichten die Vielfalt der „Wein-Seeligen“ Literatur

Musikalische Begleitung: Christian Mögel (E-Piano)

Speziell an diesem Abend credenzen wir edle Weine vom Dresdner Elbhang

Eintritt frei!

Wegen begrenzter Plätze bitten wir um Voranmeldung

Tel. 0351/30 94 50 84

E-Mail: Buchbarbooking@googlemail.com

http://www.lese-cafe-dresden.de/

http://Webseite http://www.solvig-frey.de

http://www.winzer-lutz-mueller.


12106884_1142870562408498_2762915788460593580_n

Ein Chansonabend der besonderen Art!

„Frau Lehmann spielt Chanson mit deutschsprachigen Texten. Auf dem Klavier und mit ihrer wandelbaren Stimme nimmt sie ihr Publikum mit auf eine musikalische Achterbahnfahrt – mal schrill und laut, mal ganz leise, mal frech und dann wieder melancholisch und nachdenklich sind ihre Lieder….“

http://fraulehmann.net/

„Was ist noch besser als (ein) Torsten? Klar – torsten torsten! Er begleitet seine luftig leichten Sommerlieder auf der Gitarre, erzählt von Luftballons und den kleinen und einfachen Dingen im Leben, die doch von uns meist übersehen werden…“

http://torstentorsten.de/

https://www.facebook.com/events/1075183802506385/