9
Jan

Der August 2015

   Posted by: dine   in

Der August 2015 in der Buchbar

_______________________________________________________________________

Nicht verfügbare Termine:

Montag, 10.08.2015 – Stammtisch „Mitten im Leben“ – öffentlich

Mittwoch, 12.08.2015Amorie – Stammtisch – öffentlich

Mittwoch, 19.08.2015 – Amorie – Stammtisch – Filmabend – privat

Samstag, 22.08.2015vermietetprivat

Freitag, 21.08.2015 – ARDA Hexenstammtisch – öffentlich

_________________________________________________________________________

Eberhard & Sonja

Eberhard & Sonja

Samstag, 15.08.2015

Konzert

Eberhard Struch & Sonja „Sonny“ Hilse

Blues / Soul

Ihre Karriere begannen sie mit namenhaften Musikern wie Veronica Fischer oder Fritzes Dampferband, konzentrierten sich dann aber recht schnell auf ihre eigenen Wege und Solokarrieren. Wie der Zufall es wollte, haben sich die beiden auf ihren Touren gesucht und gefunden – seit dem betreten sie gemeinsam die Bühnen und begeistern die Zuhörer.

Nun sind sie wieder unterwegs und hier in der Buchbar kann man sich von dem erfahrenen Duo verzaubern lassen!

[] der Mann war schon damals einer der besten „Zupfer & Picker“ zwischen Bluesgrass, Folk & Blues und konnte mehr, als nur mit dem Plektrum die Saiten anzuschlagen.

[Zit. Review 2011, Hartmut Helms]

Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt frei!

Hier reinhören und hier auf Facebook teilnehmen!

______________________________________________________________

DavidLang_2 Kopie

Donnerstag, 20.08.2015

Konzert

David Lang

– Der singende Poet –

>Mal sanft wie ein Hauch, mal dramatisch wie in einer Oper, mal augenzwinkernd wie ein Liedermacher.

David Lang ist singender Poet, Geschichtenerzähler und begleitet sich am Piano. Derzeit ist David Lang mit seinem aktuellen Programm „Spuren nach Berlin“ unterwegs. Seine vielseitigen Texte sind frisch und lebensbejahend, tiefsinnig und humorvoll. David Lang’s Persönlichkeit scheint durch jeden Ton hindurch.<<

Beginn: 20:00 Uhr

Hier reinhören und hier auf Facebook die Teilnahme bestätigen! 😉

_______________________________________________________________

Samstag, 29.08.2014

Konzert

Dream of Arcadia

„Avantgard Classic Elektro Pop“

Floyd Pandora, Alana Paul & Elysikon

Floyd Pandora, Alana Paul & Elysikon

Avantgarde – außerhalb der traditionellen Hörgewohnheiten…

Ja, so könnte man die Klänge der drei jungen Musiker Alana Paul (Vocals), Floyd Pandora (E-Bass) und Elysikon (Synthesizer) beschreiben. Im März 2012 hat sich die Band Dream of Arcadia gegründet und verfeinert seitdem stetig die musikalischen Traumsequenzen.

Mystische Klänge in Symbiose mit atemberaubender Stimme, dunkle Rhythmustöne und verzaubernde Melodien…

Es wird wohl auch für die Buchbar ein Abend im avantgardistischen Sinne.

Beginn: 20:00 Uhr

Hier reinhören und hier auf Facebook eure Teilnahme bestätigen!

________________________________________________________