Heute kam unerwarteterweise das Dresden Fernsehen zu Besuch in die Buchbar in den Sonnenhof an der Alaunstr 66.

Die drei WinterwetterfeenSchönwetterfee Brigitte und Schlechwetterfee Victoria alias Goldmarie und Pechmarie sowie Wetterkaspar Sebastian und Kameramann Markus meldeten sich überraschend an.

Nach einem netten Gespräch über die Geschichte der Buchbar bei einem leckeren Kakao war es dann soweit und der Dreh begann. Es war lustig und klappte auch fast von Anfang an. Wir hatten viel Spass.

Wenn Du das Video hier nicht siehst, schau es Dir bitte auf dresden-fernsehen.de an.

(Ab 1:40 sind sie in der Buchbar, vorher im Kunsthof.)

Zum Schluss haben sie noch einen Kandela Zauberstab mit 2 Kerzen zur Verlosung mitbekommen (und noch einen frei programmierbaren Kymera Zauberstab fürs Team zum zaubern.)

Zum Gewinnen muss man nur den genauen! Ort der Buchbar an gewinnspiel@dresden-fernsehen.de schicken.

Kommt doch wieder mal vorbei, z.b. zu einem der vielen Kultur-Abende.

Tags:

This entry was posted on Montag, Dezember 12th, 2011 at 7:15 pm and is filed under Event. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One comment

Brigitte
 1 

Lieber Michael,

der Besuch bei euch war wirklich super und ich freue mich natürlich, dass dir der Beitrag auch so gut gefallen hat. Vicky hat dein tolles Feedback natürlich an uns weitergegeben!
Es hat super viel Spaß gemacht und ich hoffe dir werden dadurch noch einige neue Besucher beschert, die habt ihr verdient!

Viele Grüße
Schönwetterfee Brigitte 😉

Dezember 15th, 2011 at 4:42 pm

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment