8
Jun

Umräumaktion

   Posted by: admin   in Buchbar, Einrichtung

Sylvia treibt mich an, jetzt Sachen zu erledigen, die ich viel zu lange hab schleifen lassen. So z.B. auch eine grössere Umräumaktion von Sachen in die Bar, leider habe ich mir beim Tragen der schweren Dinge den Rücken kaputtgemacht, so dass beim Absetzen einer leichten kleinen Kiste plötzlich ein stechender Schmerz meinen Rücken durchzuckte. Seit Samstag vormittag plage ich mich also mit einem eingeklemmten Nerv rum. Sehr ärgerlich. So mussten Sylvia, Alex, Olli und zwei Leute, die wir auf der Strasse angesprochen hatten, beim Ausräumen der Sachen aus Mattchers Auto helfen. Ich konnte nur hilflos danebenstehen.

Mattcher hat uns neue Buchstaben für den Beschriftung gedruckt, die jetzt, anders als die Test-Papierdrucke wasserfest sind. Ausserdem noch ein paar Drucke für die Leuchtkästen.

Wird doch langsam. Eine neue Idee ist es, das Flair der „Da-Vinci Werkstatt“ durch eine rustikale Werkbank vor der großen Tafelwand aufleben zu lassen. Darauf sollen dann das blubbernde Alchemie-Experiment, Rechner und Monitor und ein paar kleinere Verkaufssachen.

Der Drucker wird auch demnächst angeschlossen, dann kann es richtig losgehen.

Sylvia hatte heute (Sonntag) auf und war postiiv überrascht – Leute mit vielen Fragen, Bier verkauft und Ordnung gemacht.

This entry was posted on Montag, Juni 8th, 2009 at 12:04 am and is filed under Buchbar, Einrichtung. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment