20
Feb

Öffentlichkeitsarbeit

   Posted by: admin   in News

Auf Basis des Logos und der Bar hab ich mal einen ersten Entwurf für einen Flyer gemacht.

Buchbar Flyer

Buchbar Flyer

Die Buchbar ist jetzt auch unter einer eigenen Domain zu erreichen:

http://die-buchbar.de

This entry was posted on Freitag, Februar 20th, 2009 at 12:51 am and is filed under News. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One comment

Hauke
 1 

Hmm… der Flyer wirkt sehr unruhig, die Kontaktdaten sind ebenfalls kaum zu erkennen. Was ich gut finde sind die Bücher im Hintergrund als Leitmotiv. Die fallen auch sofort auf, wenn man den Raum betritt. Vorschlag: das Bücher-Foto auf einer Seite hart positionieren, die andere Hälfte des Flyers mit einfarbigem Hintergrund verwenden und dort auch den Text setzen. Das Buchbar-Logo kann dann beispielsweise übergreifend oben über die beiden Hälften gelegt werden, das ist ebenfalls sehr prägnant.

Februar 20th, 2009 at 11:48 am

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment