16
Feb

Fertig werden

   Posted by: admin   in Buchbar, Einrichtung

Thomas‘ Kaffeemaschine ist jetzt von der Reparatur zurückgekommen. Die Bücher, Bilder und Bastel-Sets aus Italien sind mittlerweile auch eingetroffen. Ausserdem ist jetzt Nutzungsvertrag und Gewerbeanmeldung unter Dach und Fach.

Ich habe auch eine grosse Hilfe bekommen. Frau Hofmann wird die Hauptverantwortung für den Betrieb der Buchbar bekommen, so dass ich mich auf die Gästeseite schlagen kann.

Die ersten privaten Verantstaltungen sind auch schon geplant.

Am 23.3. wird der Ersatz-Spieleabend des Count-Down bei uns stattfinden, da dort eine andere Veranstaltung stattfindet.

This entry was posted on Montag, Februar 16th, 2009 at 3:16 am and is filed under Buchbar, Einrichtung. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment