22
Okt

Besuch: Künstler und Tischler

   Posted by: mesirii   in Einrichtung, News

Heute waren der Tischler Daniel und der Künstler, mein Cousin Tim aus Berlin da. Zusammen mit Anna haben wir diskutiert, wie es weitergeht. Es ging um den Fussboden, die Wände und Decke und die Bar.

Mein Bar zwischen den Säulen Vorschlag kam nicht so gut an.

Für den Fussboden habe ich mich für Laminat entschieden. Desweiteren Toilettentür und Bar-Platte in Auftrag gegeben.

Tim fand den Raum gut, er brachte die Punkte:

  • kleine Schritte
  • erstmal Boden und Wände, dann weiter
  • Wände mit Kaffee streichen ein

Das mit dem Kaffee werden wir demnächst mal ausprobieren.

This entry was posted on Mittwoch, Oktober 22nd, 2008 at 11:28 pm and is filed under Einrichtung, News. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment